Suche
  • Derya Çağlar

"Fraktion vor Ort" in meinem Wahlkreis

Am Mittwoch, den 25. Mai 2022 war ich den ganzen Tag in meinem Wahlkreis unterwegs

und habe viele anregende Bürger*innengespräche geführt, in denen wir uns über ihre Anliegen, Ideen, Meinungen und Anregungen ausgetauscht haben. Auf dem Programm standen außer der drei mobilen Sprechstunden an der Hermannstraße, Karl-Marx-Straße und Grenzallee auch der Besuch im Nachbarschaftstreff „mittendrin“, wo wir uns mit der Nachbarschaft aus der High-Deck-Siedlung bei leckerem Kaffee und Kuchen nett unterhalten haben.

Den Jugendtreff „Sunshine Inn“ besuchte ich gemeinsam mit unserem Bezirksbürgermeister Martin Hikel, der Jugendbezirksstadträtin Mirjam Blumenthal, dem Berliner SPD-Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh und unserem Bundestagsabgeordneten Hakan Demir.


Ich danke allen Helfer*innen und Beteiligten, die dabei waren. Die vielen Themen aus den anregenden Gesprächen nehme ich für meine weitere politische Arbeit mit. Auch einen herzlichen Dank für die Snacks (und besonders die köstliche Wassermelone) von den Marktverkäufern am Karl-Marx-Platz sowie auch die leckeren Kuchen vom wundervollen „mittendrin“-Team.

Ich freue mich auf das nächste Mal!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen