Suche
  • Derya Çağlar

Wir sammeln Spenden für geflüchtete Kinder

Gemeinsam mit unserer Bezirksstadträtin für Kultur, Bildung und Sport Karin Korte und unserer Bezirksverordneten Marina Reichenbach habe ich heute Spenden für geflüchtete Kinder abgegeben und möchte gern noch einmal an den Spendenaufruf des Bezirksamt Neukölln erinnern:


Die Neuköllner Schulgremien sammeln noch Morgen von 10:00 bis 15:00 Uhr in der Otto-Hahn-Schule Schulmaterial für geflüchtete Kinder und Jugendliche, die in die Neuköllner Schulen kommen. Gesammelt werden Schreibmaterial, Blöcke, Hefte, Tuschkästen, Brotboxen, Trinkflaschen und alles, was sonst noch für einen gut ausgestatteten Schulbeginn benötigt wird.


Adresse: Otto-Hahn-Schule

Buschkrugallee 63, 12351 Berlin


Vielen Dank an Daniela von Hoerschelmann vom Bezirkselternausschuss für ihren Einsatz!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen