Suche
  • Derya Çağlar

SPD-Fraktion verabschiedet Resolution

Rückblickend möchte ich gern noch ein paar Eindrücke von unserer erfolgreichen Klausur am 15. und 16. Oktober 2022 mit Euch teilen!


Gemeinsam mit meinen wunderbaren Kolleginnen und Kollegen haben wir zwei Tage lang auf dem Landgut Stober in Nauen getagt und eine Resolution verabschiedet, um Berlinerinnen und Berliner in diesen schwierigen Zeit zu entlasten!

Wir als SPD-Fraktion möchten, dass Berliner Wärme und Gas in öffentlicher Hand ist, um so die Preise nachhaltig zu stabilisieren. Mit Hilfe der Verlängerung des 29-Euro-Tickets kann jeder günstig und umweltfreundlich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Zudem sollen mit mehr Geld für die Berliner Schulbauoffensive die Sanierung und der Neubau von Schulen vorangetrieben werden.

Gemeinsam setzen wir ein Zeichen:

"Berlin bleibt beieinander - Berlin packt das"!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen