top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Spatenstich der Grundschule am Koppelweg

Heute fand der Spatenstich für den Neubau der Grundschule am Koppelweg statt.


Allein in Britz fehlen im anstehenden Schuljahr 150 Schulplätze, um alle Kinder

ortsnah einzuschulen. Deshalb freue ich mich, dass hier bald eine neue Grundschule entstehen wird. Im Jahr 2025 soll am Koppelweg in Britz eine

dreizügige Compartmentschule für ca. 430 Kinder fertiggestellt werden.


Zum Spatenstich für den Neubau kamen heute Bildungssenatorin Katharina

Günther-Wünsch, Staatssekretär Alexander Slotty, unser Bezirksbürgermeister Martin Hikel und Bezirksstadträtin Karin Korte sowie weitere Kommunalpolitikerinnen und -politiker zusammen. Ich danke für die Einladung und freue mich auf die Eröffnung der Schule!



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page