top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

SCORING GIRLS* jetzt auch in Neukölln!

Die SCORING GIRLS*-Projekte starten nun auch in Neukölln und empowern in Zukunft auch hier Mädchen und junge Frauen, unabhängig ihrer Nationalität, Glaubensrichtung oder sozio-ökonomischer Herkunft!


Um gemeinsam Stärken und Interessen zu entdecken, Selbstvertrauen aufzubauen und einen respektvollen Teamgeist zu entwickeln, wird an der Otto-Hahn-Schule ab sofort mithilfe eines vielfältigen Sport- und Berufsorientierungsprogramms die Entfaltung der Girls gefördert.

In diesem Rahmen habe ich gestern gemeinsam mit unserem Bezirksbürgermeister Martin Hikel und unserem Bundestagsabgeordneten Hakan Demir an der Kick-Off-Veranstaltung dieses großartigen Empowermentprojekts teilgenommen und bin unendlich froh darüber, Teil dieses wichtigen Ereignisses gewesen zu sein.


Ich danke der Projektleiterin Tugba Tekkal sowie dem Schulleiter der Otto-Hahn-Schule André Koglin für die Umsetzung dieses wunderbaren Projektes!



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl

bottom of page