Suche
  • Derya Çağlar

SCORING GIRLS* jetzt auch in Neukölln!

Die SCORING GIRLS*-Projekte starten nun auch in Neukölln und empowern in Zukunft auch hier Mädchen und junge Frauen, unabhängig ihrer Nationalität, Glaubensrichtung oder sozio-ökonomischer Herkunft!


Um gemeinsam Stärken und Interessen zu entdecken, Selbstvertrauen aufzubauen und einen respektvollen Teamgeist zu entwickeln, wird an der Otto-Hahn-Schule ab sofort mithilfe eines vielfältigen Sport- und Berufsorientierungsprogramms die Entfaltung der Girls gefördert.

In diesem Rahmen habe ich gestern gemeinsam mit unserem Bezirksbürgermeister Martin Hikel und unserem Bundestagsabgeordneten Hakan Demir an der Kick-Off-Veranstaltung dieses großartigen Empowermentprojekts teilgenommen und bin unendlich froh darüber, Teil dieses wichtigen Ereignisses gewesen zu sein.


Ich danke der Projektleiterin Tugba Tekkal sowie dem Schulleiter der Otto-Hahn-Schule André Koglin für die Umsetzung dieses wunderbaren Projektes!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen