top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl-Marx-Platz zu treffen.

 

Die offenen Gespräche und der direkte Austausch waren wie immer sehr bereichernd. Viele von euch haben mir eure Anliegen, Fragen und Ideen mitgeteilt. Ich bin dankbar für das konstruktive Feedback. Es ist mir wichtig, eure Anliegen in meiner politischen Arbeit zu berücksichtigen und eure Stimme im Abgeordnetenhaus zu vertreten.

 

Die Veranstaltung setzte sich mit weiteren Bürger*innensprechstunden am Neucölln Carrée und am Britzer Damm fort. Die direkten Gespräche vor Ort ermöglichen es mir immer wieder, einen tieferen Einblick in die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Stadt zu gewinnen.

 

Der Höhepunkt des Tages war zweifellos die Bürger*innensprechstunde bei Kaffee & Kuchen in meinem Wahlkreisbüro in der Kranoldstraße.

 

Eure Anliegen sind meine Anliegen und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, eure Interessen im Abgeordnetenhaus zu vertreten.

 

Nochmals herzlichen Dank für eure Teilnahme an "Fraktion vor Ort". Der nächste Termin ist schon in Planung!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page