top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Neues muslimisches Begräbnisfeld in Neukölln

Eröffnung des Begräbnisfeldes für muslimische Beisetzungen auf dem Friedhof Emmaus in Neukölln.


Heute wurden 500 Begräbnisfelder durch Eröffnungsreden und Gebete von Pfarrerin Corinna Zisselsberger und Imam Osman Oers sowie einem Grußwort der Staatssekretärin Dr. Silke Karcher eröffnet.


Ich freue mich sehr, dass diese 500 Begräbnisfelder die schwierige Bestattungssituation von Musliminnen und Muslimen etwas erleichtert und bedanke mich ganz besonders beim Evangelischen Friedhofsverband Berlin Stadtmitte für die interreligiöse Zusammenarbeit sowie die Bereitstellung und Erweiterungsmöglichkeit der Begräbnisfelder.



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page