Suche
  • Derya Çağlar

Jahresempfang 2022 und Verabschiedung Barbara John

Barbara John, langjährige Vorstandsvorsitzende des Paritätischen Wohlfahrtsverband Berlin, wurde von ihrem ehrenamtlichen Amt verabschiedet. Mehr als 20 Jahre lang diente sie außerdem als Ausländerbeauftragte dem Berliner Senat und leistete einen herausragenden Beitrag für die Berliner Integrationspolitik.


Es war mir eine besondere Ehre zwei Jahre lang mit ihr gemeinsam in der Fachkommission der Bundesregierung zu den Rahmenbedingungen der Integrationsfähigkeit zu arbeiten. Ich wünsche Frau John alles Gute für die Zukunft und freue mich, dass sie dem Paritätischen als Ehrenvorsitzende erhalten bleibt. Ich danke ihr für ihren bisherigen und noch folgenden unermüdlichen Einsatz für die Berliner Gesellschaft.




0 Ansichten0 Kommentare