top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Hoch hinaus beim Tower-Run: Ein grandioser Start ins Jahr!

Neukölln startete das neue Jahr mit dem jährlichen Tower-Run im IDEAL-Hochhaus in der Gropiusstadt – diesmal am 14. Januar 2024! 🏢🏃🏃‍♀️

 

Man stelle sich vor, 465 Stufen bis ganz nach oben in die 29. Etage – das ist die Herausforderung, der sich die sportlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellen. Ein wahres Treppenabenteuer, das nicht nur Ausdauer, sondern auch jede Menge Motivation erfordert.



 Das absolute Highlight des Events ist der Abschlusslauf der Feuerwehrleute. Mit ihrer vollen Einsatzausrüstung wagen sie sich ins Treppenhaus und erklimmen die Stufen, als ob es ein Kinderspiel wäre. 💪🏼 Ein spannender Anblick, der zeigt, was Teamgeist, Einsatzbereitschaft und eine gute Ausbildung bewirken können.

 

Ein herzliches Dankeschön geht wieder an die Organisatoren des Tower-Runs: die Baugenossenschaft IDEAL, der TuS-Neukölln und die Neuköllner SPD-Fraktion. Ohne sie wäre dieser Start ins Jahr nicht möglich gewesen. Ganz besonders möchte ich mich auch bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken, die im Hintergrund agieren und diese großartige Veranstaltung erst möglich machen.

 

Der Tower-Run im IDEAL-Hochhaus ist nicht nur eine sportliche Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit, die Kiez-Gemeinschaft zu stärken und Spaß zu haben.


Ich freue mich bereits auf den nächsten Tower-Run!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl

Comments


bottom of page