top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Gedenkfeier des Bezirksamts Neukölln für die Mordopfer von Hanau

Gökhan Gültekin, Sedat Gürbüz, Said Nesar Hashemi, Mercedes Kierpacz, Hamza Kurtović, Vili Viorel Păun, Fatih Saraçoğlu, Ferhat Unvar, Kaloyan Velkov.

Neun Menschen wurden vor einem Jahr von einem Rassisten auf offener Straße kaltblütig ermordet. Familien, Kinder, Geschwister, Freunde und Verwandte haben einen geliebten Menschen verloren, ihr Leben wird nie wieder so wie früher sein können. Diese Trauer und Verzweiflung wird sie ein Leben lang begleiten.

Vielen Dank an alle die gestern an der Gedenkfeier des Bezirksamt Neuköllns teilgenommen haben um gemeinsam dem menschenverachtenden Hass und den Spaltern der Gesellschaft entgegenzutreten!

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl

bottom of page