top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Eröffnung nächster Bauabschnitt Karl-Marx-Straße

Heute haben Bezirksbürgermeister Martin Hikel und Stadtrat Jochen Biedermann den neuen Bauabschnitt zum Umbau der Karl-Marx-Straße eröffnet. Nachdem der südliche Teilabschnitt zwischen Briese- und Erkstraße endlich fertiggestellt wurde, beginnen heute die Bauarbeiten im mittleren Bauteil zwischen Flughafen- und Erkstraße. Ziel ist die nachhaltige Aufwertung der Karl-Marx-Straße als zentrale und sichere Geschäftsstraße mit hoher Aufenthaltsqualität.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl

bottom of page