Suche
  • Derya Çağlar

Einweihung des "Goldenen Wegs"

Heute wurde der Parkweg in der High-Deck-Siedlung eingeweiht.


Damit ist ein Wunsch vieler Anwohnerinnen und Anwohner in Erfüllung gegangen. Der viel genutzte „Goldene Weg“ zwischen Hänselstraße und Michael-Bohnen-Ring ist besonders wichtig, da er als Abkürzung von vielen Grundschulkindern genutzt wird. Vom Bezirksamt Neukölln befestigt, geht der Weg auf eine Initiative aus der Anwohnerschaft zurück, die vom Quartiersmanagement unterstützt wurde.


Mit der Teilnahme von Vertreterinnen und Vertretern des Grünflächenamtes, der Grundschule an der Köllnischen Heide, des Quartiersmanagements, des Quartiersrats sowie der Nachbarschaft und vielen Schülerinnen und Schülern wurde der Parkweg heute offiziell vom Neuköllner Stadtrat für Stadtentwicklung, Umwelt und Verkehr Jochen Biedermann eingeweiht.



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen