top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Ein bewegender Nachmittag im Estrel-Hotel dank Frank Zander

Am 22. Dezember 2023 fand ein besonderer Nachmittag im Estrel-Hotel statt. Frank Zander, der trotz gesundheitlicher Herausforderungen mit einer bemerkenswerten Videobotschaft präsent war, war wie jedes Jahr Organisator und Schirmherr der Weihnachtsfeier für obdachlose Berlinerinnen und Berliner. Meine besten Genesungswünsche gehen an ihn!

 

In Anwesenheit von Engagierten aus Politik und Prominenz wurden im Rahmen der Veranstaltung tausende Mahlzeiten den Obdachlosen serviert. Es handelte sich nicht bloß um eine einmalige Veranstaltung, sondern um eine jährliche Initiative, die sich um diejenigen kümmert, die nicht die Möglichkeit haben, die festliche Zeit anderswo zu verbringen.



Zusammen mit allen Anwesenden konnten wir nicht nur die festliche Atmosphäre genießen, sondern hoffentlich auch dazu beitragen, dass alle einen angenehmen Weihnachtstag erleben konnten.

 

Ein besonderer Dank geht auch an Frank Zanders Sohn Markus Zander und die vielen Helferinnen und Helfer für ihre langjährige Unterstützung. Markus Zander hat seinen Bruder vor Ort toll vertreten.

 

Solche Veranstaltungen verdeutlichen mir, dass kollektive Anstrengungen viel bewirken können, wenn wir gemeinsam handeln. Es ist erfreulich zu sehen, wie Menschen des öffentlichen Lebens ihre Plattform nutzen, um Gutes zu tun und anderen eine Freude zu bereiten.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rückblick: Fraktion vor Ort am 15. Dezember 2023

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die am Freitag, dem 15. Dezember 2023, an meiner Veranstaltung "Fraktion vor Ort" teilgenommen haben. Es war mir eine große Freude, euch persönlich am Karl

bottom of page