top of page
Suche
  • AutorenbildDerya Çağlar

Die Wunschbaum-Saison ist eröffnet!

Auch dieses Jahr findet wieder die Wunschbaum-Aktion des Vereins „Schenk doch mal ein Lächeln e.V." statt und wurde gestern im Rathaus Neukölln durch unseren Bezirksbürgermeister Martin Hikel und dem Vereinsteam eröffnet.


Der Tannenbaum im Foyer des Rathauses ist mit über 185 Wunschsternen geschmückt und wartet auf Bürgerinnen und Bürger, die einem Kind, einer Seniorin oder einem Senioren einen Herzenswunsch erfüllen möchten.


Macht gern mit! Ihr könnt ab sofort einen Wunschstern pflücken und das unverpackte Geschenk (max. im Wert von 25 €) gemeinsam mit dem Wunschstern bis zum 9. Dezember 2022 bei den Pförtnern am Eingang des Rathauses abgeben. Ich danke dem Verein für diese wunderbare Aktion und natürlich allen Bürgerinnen und Bürgern, die sich an der Aktion beteiligen und einem Menschen ein Lächeln schenken!




1 Ansicht0 Kommentare

Comments


bottom of page