Suche
  • Derya Çağlar

Besuch im Bürgerzentrum Neukölln

„Alles unter einem Dach!“ – Im Norden Neuköllns begrüßt das Bürgerzentrum Neukölln unter diesem Motto seine Besucher*innen aus der Nachbarschaft sowie der gesamten Stadt!


Auf Einladung der Vorstandsvorsitzenden des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes Berlin Prof. Barbara John, der Geschäftsführerin Dr. Gabriele Schlimper sowie dem Geschäftsführer der Paritätischen Akademie Berlin gGmbH Cengizhan Yüksel habe ich das Bürgerzentrum besucht, was sich als Haus der Parität mit vielen bunten Angeboten für Alt und Jung versteht. Ich habe über die verschiedenen Beratungs- und Hilfsangebote der generationsübergreifenden Begegnungsstätte erfahren – eine Hausführung gab es on top!

Die Broschüre „Merhaba Berlin“ mit vielen spannenden Portraits aus der deutsch-türkischen Gesellschaft, die zum 60. Jahrestag des Anwerbeabkommens zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei vorbereitet wurde, ist besonders lesenswert.

Über diesen Link können sich Interessierte die Broschüre downloaden:


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Einladung und freue mich über die folgenden Gespräche!



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen